Wir sind für Sie da!

Michaela Dech-Stadter

Bankkauffrau und Diplom-Betriebswirtin (FH),
Geschäftsführerin

Michaela Dech-Stadter

„Im Jahr 2005 bin ich in das Unternehmen meines Vaters eingestiegen – jetzt freue ich mich darauf, mit einem eigenen Unternehmen durchzustarten und gleichzeitig vom Erfahrungsschatz meines Vaters profitieren zu können.“

Telefon: +49 (0) 89 / 74 80 887-2
E-Mail: michaela.dech-stadter@komfortwohnbau-dech.de

Kathrin Dech

Immobilienkauffrau und Betriebswirtin B.A. (FH),
Geschäftsführerin

„Seit 2012 gehöre ich zum Team der Komfortwohnbau Dech & Schulz GmbH – jetzt mit der Gründung unseres eigenen Unternehmens freue ich mich auf die neuen Herausforderungen und die Möglichkeit, meinen zukünftigen Kunden ihr individuelles Eigenheim zu verwirklichen.“

Telefon: +49 (0) 89 / 74 80 887-3
E-Mail: kathrin.dech@komfortwohnbau-dech.de

Über KOMFORTWOHNBAU Dech

KOMFORTWOHNBAU Dech sind Michaela Dech-Stadter und Kathrin Dech. Unser Unternehmen ist fest in der boomenden Region rund um München verankert - daher kennen wir die Besonderheiten dieser Gegend genau so gut wie die ausführenden Handwerksunternehmen, mit denen wir schon seit Jahren zusammenarbeiten. Mehr erfahren ...

Das Vertriebsteam

Das Dreierteam

Franz-Josef Offergelt, Diplom-Betriebswirt (FH): „Seit nunmehr über 40 Jahren bin ich im Vertrieb tätig und ich liebe meine Arbeit nach wie vor. Es ist mir wichtig, meine Kunden optimal zu beraten. Dabei lege ich Wert auf den persönlichen Kontakt und ein hohes Maß an Transparenz.“
Telefon: +49 (0) 89 / 74 80 887-4
E-Mail: franz-josef.offergelt@komfortwohnbau-dech.de

Dirk Beiling, Immobilienfachwirt (IHK): „Ich arbeite sehr gerne für die KOMFORTWOHNBAU Dech, weil hier der Kunde im Mittelpunkt steht. Gerne versuche ich, Wünsche in die Realität umzusetzen und das passende Objekt anzubieten.“
Telefon: +49 (0) 89 / 74 80 887-7
E-Mail: dirk.beiling@komfortwohnbau-dech.de

Thomas Pfeiffer, Bankkaufmann: „Ich sehe mich als Partner meiner Kunden: Kompetente und ehrliche Beratung auf dem Weg zum perfekten Eigenheim.“
Telefon: +49 (0) 89 / 74 80 887-5
E-Mail: thomas.pfeiffer@komfortwohnbau-dech.de